Herzlich Willkommen

Endlich ist unsere Homepage für EMS Personaltraining mit Körpergefühl Leingarten online!

Wir begrüßen Dich recht herzlich auf unserer neuen Homepage, welche sich vorwiegend mit Themen rund um das Thema Personaltraining in Verbindung mit EMS (Elekro-Muskel-Stimulation) beschäftigt.

Wir werden hier in unserem Blog regelmäßig Tipps und nützliche Informationen rund um das Thema EMS, Gesundheit und Prävention für Dich präsentieren.

Unser Ziel ist es, dass Du am Ende individuelle und passende Trainingskonzepte an der Hand hast, mit denen Du ein gutes Bauch- und letztendlich auch Körpergefühl entwickeln kannst.

Bei Fragen stehen wir Dir jederzeit gern zur Verfügung. Kontaktiere uns einfach kurz oder rufe uns direkt an. Wir nehmen uns die notwendige Zeit für Dich…

Viel Spaß beim stöbern auf unserer Seite.

Liebe Grüße,

Ihre Anja von Körpergefühl in Leingarten